Apfellogo: ©2000 www.meik.ch
 

 

© 2024 Meik

 

 

 

Website von Michael Baumeler

 
 

Ifakara - Tanzania

Afrika ist ein sehr faszinierender Kontinent! Ich hatte Gelegenheit, beruflich sowie auch privat, mich mit einem Land intensiver zu beschäftigen: Mit dem ostafrikanischen Land Tanzania. Ich wohnte und arbeitete einst ein Jahr lang in Ifakara (Kilombero-Distrikt), einer Ortschaft mit ca. 87'000 Einwohnern.

Hier biete ich Ihnen einen kleinen

- Streifzug durch Ifakara, eine

- Übernachtungsmöglichkeit in Ifakara, einen Bericht über das

- Brunnenprojekt Ifakara, ein

- Kilimanjaro-Bericht mit elf 360° Panoramabildern, ein

- Kiswahili Blitzkurs für Anfänger in drei Teilen, den ich selbst zusammenstellte, sowie

- Der Film zu meiner Diplomarbeit zum Schulischen Heilpädagogen.


- Hier steht ein Bericht über mich, der am 6. Nov. 2005 in der LIEWO erschienen ist,

- Hier steht ein Bericht über mich, der am 21. Aug. 2010 im "Liechtensteiner Vaterland" erschienen ist.


Die Band Maji Marefu war früher innerhalb Tanzanias recht bekannt und stammte aus Ifakara und Umgebung. Hier ein kleiner Video-Ausschnitt, von mir hochgeladen auf YouTube:

Und noch eine weitere Band nahm ich im Oktober 2007 auf, sie nennt sich The big tone sound band:

Viel Spass!

Michael Baumeler